Referenzen


Meinen allerherzlichsten Dank an Herrn Klein und sein Team. Sie haben mir in einer wunderbaren und menschlichen Atmosphäre eine Beratung, die ihresgleichen sucht, angedeihen lassen. 

Nach ausgiebigen Testungen ist ein hervorragendes Ergebnis erzielt worden, welches von meiner Ohrenärztin bewundernd zur Kenntnis genommen wurde. 

Die technischen Möglichkeiten dieser Hörgeräte erleichtern meinen Alltag. Dafür möchte ich mich auf diesem Wege (auch im Namen meiner Mitmenschen, die diesen Umstand wohltuend zur Kenntnis nehmen) herzlichst bedanken.


Dirk Franke, Lüdenscheid im Juli 2022


Hurra, ich kann wieder deutlich besser an Unterhaltungen, auch in einer großen Runde, teilnehmen. Das grandiose Vogelkonzert am Waldesrand, das ich seit dem Tragen der Hörsysteme wieder wahrnehme, begeistert mich sehr.

 

Das habe ich Herrn Klein und seinem Team zu verdanken. Sie haben mir nach sehr sorgfältigen Messungen und kompetenter Beratung für mich geeignete Hörgeräte für den Praxistest zur Verfügung gestellt. Nach weiteren Sitzungen, in denen die Feinabstimmung vorgenommen wurde, konnte sich das Ergebnis im wahrsten Sinne 'hören lassen'.

Aufgrund der Empfehlung eines guten Freundes habe ich den Akustikmeister Stefan Klein aufgesucht, den ich in diesem Sinne gerne weiterempfehle.


Frank Hübner, Schalksmühle im Juni 2018


Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich wieder Freude an der Unterhaltung, Musik und Fernsehen habe.


Durch Ihr Fachwissen und Einfühlungsvermögen trage ich jetzt Hörsysteme, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind.


Vielen Dank Ihnen Herr Klein und Ihren Mitarbeiterinnen Frau Asmus und Frau Szkudlapski.


Brunhilde Bäcker, Lüdenscheid im Oktober 2016


Aufgrund meines Berufes als Fernfahrer bin ich sehr stark schwerhörig. Bei Stefan Klein und seinem Team fühle ich mich aber immer sehr gut aufgehoben.

Ob es um die Beratung und Anpassung eines neuen Hörgerätes geht, um weitere technische Hilfsmittel wie z.B. Telefone für Schwerhörige oder allgemeine Fragen und Probleme rund um Hörgeräte - ich fühle mich immer gut beraten.

Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent, geduldig und hilfsbereit.


Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich bei Stefan Klein und seinem Team für die jahrelange Unterstützung, Beratung und Hilfe bedanken.


Heinz Hilberg, Lüdenscheid im Juni 2016


Auf diesem Wege möchte ich einmal DANKE sagen für die Auswahl meiner Hörgeräte. Ich bin mit meinem langjährigen Problem der Schwerhörigkeit, beruhend auf meiner Arbeit mit Kindern, zum Akustikmeister Stefan Klein auf der Knapper Straße gekommen.

Die freundliche, geduldige und kompetente Art vom Meister persönlich, sowie von der Gesellin Frau Alla Asmus und der Auszubildenden Frau Anne-Kathrin Szkudlapski hat mich in die glückliche Lage versetzt, das sich mein Hörvermögen um 65% verbessert hat.


Noch einmal vielen Dank für Ihre Zuvorkommenheit und die Lebensqualität, die ich mit Ihrer Hilfe erreicht habe.


Elena Unruh, Herscheid im Mai 2014



"Gut Ding will Weile haben..."

 

Schwerhörigkeit in Verbindung mit chronischem Tinnitus und ausgeprägter Hyperakusis erfordern bei der Suche nach einer optimalen Hörhilfe und deren individueller Anpassung von Seiten des Akustikers ein Höchstmaß an Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Zudem ist aber auch eine große Portion Geduld aller Beteiligten nötig, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Denn am Ende des Prozesses soll ja für mich als Mensch mit eingeschränktem Hörvermögen eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität spürbar werden.

Durch ausführliche Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Geräte über längere Zeit auszuprobieren, habe ich meine Hörhilfe gefunden und bin nun sehr erleichtert und froh.


Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Stefan Klein und seinem sehr netten Team.

 

Dagmar Apitzsch, Lüdenscheid im Juni 2014


Share by: