Referenzen

 

Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass ich wieder Freude an der Unterhaltung, Musik und Fernsehen habe. Durch Ihr Fachwissen und Einfühlungsvermögen trage ich jetzt Hörsysteme, die genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt sind. Vielen Dank Ihnen Herr Klein und Ihren Mitarbeiterinnen Frau Asmus und Frau Szkudlapski.

 

Brunhilde Bäcker, Lüdenscheid im Oktober 2016

 

 

Mit der fachärztlichen Verordnung einer Hörhilfe suchte ich den Hörakustiker Klein, besser hören, auf.

Von Anfang an fühlte ich mich dort in guten Händen.

Ich konnte mehrere Geräte ausprobieren, wurde gut beraten und in die Handhabung eingewiesen auch unter Berücksichtigung meiner altersbedingten Gegebenheiten.

Mit der Hörhilfe, die ich seit mehreren Wochen trage, bin ich sehr zufrieden und höre wieder Vieles, was ich vorher nicht mehr wahrnehmen konnte.

 

Hubert Assor, Lüdenscheid im Juni 2016

 

 

Aufgrund meines Berufes als Fernfahrer bin ich sehr stark schwerhörig. Bei Stefan Klein und seinem Team fühle ich mich aber immer sehr gut aufgehoben.

Ob es um die Beratung und Anpassung eines neuen Hörgerätes geht, um weitere technische Hilfsmittel wie z.B. Telefone für Schwerhörige oder allgemeine Fragen und Probleme rund um Hörgeräte - ich fühle mich immer gut beraten.

Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent, geduldig und hilfsbereit.

Ich möchte mich hiermit einmal ganz herzlich bei Stefan Klein und seinem Team für die jahrelange Unterstützung, Beratung und Hilfe bedanken.

 

Heinz Hilberg, Lüdenscheid im Juni 2016

 

 

Auf diesem Wege möchte ich einmal DANKE sagen für die Auswahl meiner Hörgeräte. Ich bin mit meinem langjährigen Problem der Schwerhörigkeit, beruhend auf meiner Arbeit mit Kindern, zum Akustikmeister Stefan Klein auf der Knapper Straße gekommen.

Die freundliche, geduldige und kompetente Art vom Meister persönlich, sowie von der Gesellin Frau Alla Asmus und der Auszubildenden Frau Anne-Kathrin Szkudlapski hat mich in die glückliche Lage versetzt, das sich mein Hörvermögen um 65% verbessert hat.

Noch einmal vielen Dank für Ihre Zuvorkommenheit und die Lebensqualität, die ich mit Ihrer Hilfe erreicht habe.

 

Elena Unruh, Herscheid im Mai 2014

 

 

"Gut Ding will Weile haben..."

 

Schwerhörigkeit in Verbindung mit chronischem Tinnitus und ausgeprägter Hyperakusis erfordern bei der Suche nach einer optimalen Hörhilfe und deren individueller Anpassung von Seiten des Akustikers ein Höchstmaß an Kompetenz und Einfühlungsvermögen.

Zudem ist aber auch eine große Portion Geduld aller Beteiligten nötig, um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Denn am Ende des Prozesses soll ja für mich als Mensch mit eingeschränktem Hörvermögen eine deutliche Verbesserung meiner Lebensqualität spürbar werden.

Durch ausführliche Beratung und die Möglichkeit, verschiedene Geräte über längere Zeit auszuprobieren, habe ich meine Hörhilfe gefunden und bin nun sehr erleichtert und froh.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Stefan Klein und seinem sehr netten Team.

 

Dagmar Apitzsch, Lüdenscheid im Juni 2014

  besser hören

  STEFAN KLEIN

Hörakustik - Meister

 

Knapper Str. 8
58507 Lüdenscheid

 

Tel:

0 23 51 - 6 71 00 81

 

Mail:

info@besserhoeren-sk.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.