Galerie  -  Historische Hörhilfen

Es ist mir ein besonderes Vergnügen, Ihnen, liebe Interessierte, an dieser Stelle einige historische Hörhilfen der Firma Oticon präsentieren zu dürfen:

Oticon baut seit 1904 Hörgeräte.

Stefan Klein ist seit 1984 dabei und hat noch an Transistorverstärkern herumgelötet und mit Schraubendrehern Hörgeräte eingestellt.

 

Von einfachsten Hörverstärkern in Form von Höhrrohren oder Hörfächern, die schon vor Hunderten von Jahren benutzt wurden, bis zum hochkomplexen, volldigitalen Hörprozessor...   eine Auswahl.

 

 

Bitte auf ein Bild klicken, um die Diashow zu starten und die Beschriftungen sehen zu können.

  besser hören

  STEFAN KLEIN

Hörakustik - Meister

 

Knapper Str. 8
58507 Lüdenscheid

 

Tel:

0 23 51 - 6 71 00 81

 

Mail:

info@besserhoeren-sk.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.